Schweren Herzens müssen wir den 6. Kanu-Marathon auf dem Vierwaldstättersee absagen. Da diverse Wetterdienste Sturmwarnungen herausgeben, wäre eine Durchführung verantwortungslos.

Trotz Corona versuchten wir einen Anlass durchzuführen und waren uns sicher, einen tollen Event auf die Beine zu stellen. Es kann aber unter den aktuellen Umständen mit Böenspitzen bis zu 80 km/h nicht die Sicherheit für alle Teilnehmer gewährleistet werden. Eine Verschiebung ist leider auch nicht möglich. Beim Wassersportzentrum Buochs wird morgen zwischen 11 bis ca. 15 Uhr ein Mittagessen stattfinden, da schon viele Paddler den Weg in die Zentralschweiz auf sich genommen haben.

Wir bitten um Verständnis. Selbstverständlich entfällt die Startgebühr. Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder in Buochs zu sehen.

Das OK Kanu-Marathon Vierwaldstättersee